Zweiter Lockdown – Tanzschule geschlossen (02.11. – 30.11.)

Zweiter Lockdown – Tanzschule geschlossen (02.11. – 30.11.)

Liebe Freunde, liebe Tanzbegeisterte, leider müssen wir uns schon wieder mit schlechten Nachrichten bei Euch melden.
Wie die Bundesregierung am 28.10.2020 mitgeteilt hat, müssen wir uns in den zweiten Corona-Lockdown begeben. Bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2020 finden alle Kurs regulär statt.

Da wir mit einer solchen Maßnahme rechnen mussten, haben wir bereits wieder einen Plan B für Euch. Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Euch in Verbindung setzen und Euch sagen wie es für Euren Kurs weitergehen wird. Geplant sind Online-Live-Kurse mit Euch.

Die Kurse, die im gesperrten Zeitraum gestartet wären, werden in die Zeit nach dem Lockdown verlegt und ebenfalls zeitnah von uns informiert.

Über unsere Website, sowie die Social Media Kanäle halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir sind weiterhin über die euch bekannten Kontaktdaten erreichbar und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen – wir vermissen euch jetzt schon und bitten Euch um Euer Verständnis. Wir schaffen das!

Bleibt gesund.

Viele Grüße, Euer Tepel’s Tanz Treff-Team