Partytanz / Line Dance

Partytanz / Line Dance

Einfach mal so richtig abtanzen! Wir zeigen die besten Partytänze, die dazu passenden Schritte und Folgen
und wie man sich richtig bewegt. Lernen Sie spannende Schrittfolgen von Square Dance bis Sirtaki! Hier ist
für jeden etwas dabei und Sie sind bestens für jede Party gerüstet.

Clubs in Lennep

Montag, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Level 2)

Dienstag, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Level 4)

Freitag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Level 5)

Clubs in Schwelm

 

Dienstag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Level 1) 

Mittwochs, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Level 5)

Donnerstags, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Level 3)

Donnerstags, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (Level 4)

Bei Interesse an einem Einsteigerkurs kontaktiert uns bitte per Mail.

Für mich ist es der Ausgleich zum Alltag. Es tut mir gut, macht mir Spaß und ist schön mit netten Menschen zusammen zu sein.

Kathrin (52)

Hier passt einfach alles. Tolle Musik, schöne Schrittfolgen und eine nette Gemeinschaft.

Jennifer (21)

Supidupi Tanzkurs der Einfach Spaß macht – unabhängig vom Alter.

Danielle (27)

Es ist einfach schön, sich zu der verschiedensten Musik zu bewegen.

Heike (43)

Kann ich nur empfehlen. Tolle Truppe mit viel guter Laune und Spaß am Solo Tanzen.

Claudia (55)

Ein perfekter Ausgleich um den Alltag zu vergessen und einfach Spaß zu haben. Super witzige Gruppe mit unfassbar geduldigem Tanzlehrer.

Anna (26)

Soo toll! Nach jeder Tanzstunde denke ich: es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen 🧡

Tina (54)

Ich kann es nur empfehlen! Ich freu mich jedes Mal schon auf die nächste Woche. Coole Tänze, gute Musik super Gruppe!

Susi (54)

Tanzen in lustiger Runde und entspannter Atmosphäre – perfekt zum Abschalten vom Alltag

Dani (44)