Zweiter Lockdown – Tanzschule geschlossen (02.11. – 30.11.)

Zweiter Lockdown – Tanzschule geschlossen (02.11. – 30.11.)

Liebe Freunde, liebe Tanzbegeisterte, leider müssen wir uns schon wieder mit schlechten Nachrichten bei Euch melden.
Wie die Bundesregierung am 28.10.2020 mitgeteilt hat, müssen wir uns in den zweiten Corona-Lockdown begeben. Bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2020 finden alle Kurs regulär statt.

Wir sind sehr traurig und auch enttäuscht über die neue Situation, denn die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, dass wir das all gegenwärtige Hygienekonzept sehr gut umsetzen konnten und wir uns alle gut aufgehoben und sicher in unseren Schulen gefühlt haben. Gemeinsam haben wir das Beste aus der Zeit gemacht und wir hoffen alle, dass wir wieder ganz schnell zusammen tanzen dürfen.

Die Kurse, die im gesperrten Zeitraum gestartet wären, werden in die Zeit nach dem Lockdown verlegt und zeitnah von uns informiert. Alle anderen Kurse laufen über das Portal oder unsere Zoom-Kurse weiter.

Über unsere Website, sowie die Social Media Kanäle halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir sind weiterhin über die euch bekannten Kontaktdaten erreichbar und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen – wir vermissen euch jetzt schon und bitten Euch um Euer Verständnis. Wir schaffen das!

Bleibt gesund.

Viele Grüße, Euer Tepel’s Tanz Treff-Team

Eine Frage stellen: