Online Workshops im Lockdown

Online Workshops im Lockdown

Deutschland befindet sich wieder im harten Lockdown. Wir alle hoffen, dass das Kalenderjahr 2021 uns alle ein Stück wieder zurück zur Normalität bringen kann. Warum nicht die langweiligen Tage nutzen und ein wenig tanzen lernen. Alles Online über die App ZOOM. Ohne Kontakt, aber mit richtig viel Spaß. Von Hip Hop bis West-Coast-Swing, hier ist für jeden etwas dabei.

Wir bieten euch an gleich mehreren Terminen die Möglichkeit Online aus eurem Wohnzimmer aus mit unserer Hilfe die nötigen Tanz-Basics für eine gelungene Party zu erlernen (Mindestteilnehmerzahl 6).

Anmelden könnt ihr Euch bequem über das folgende Formular:

Wie funktioniert das ganze?

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr von uns eine Rechnung zugeschickt. Den Kursbetrag müsstet ihr dann an uns überweisen, oder wir buchen ihn von eurem Konto ab. Nach Zahlungseingang bekommt ihr von uns Zugangsdaten für die App Zoom, mit denen ihr an unserem Kurs teilnehmen könnt. Ihr nehmt also bequem von zu Hause aus an unserem 75minütigen Unterricht teil. Alles was ihr hierfür benötigt ist eine Internetverbindung, einen Laptop/Tablet/Smartphone mit einer Webcam und einem Mikrofon. Schon könnt ihr mit dabei sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ihr eure Kamera während des Workshops angeschaltet lassen müsst, damit wir euch sehen und korrigieren können. Eine Teilnahme ohne Webcam ist leider nicht möglich.

Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt Sie uns gerne per Email. Wir freuen uns auf Euch.