#WirTanzenZuHause – Neue Inhalte im Portal

#WirTanzenZuHause – Neue Inhalte im Portal

#WirTanzenZuhause – Unter diesem Motto beliefern wir zur Zeit unsere Clubmitglieder mit Unterrichtsinhalten über unser Online-Portal. Das der Tanzunterricht Zuhause auch durchaus Spaß machen kann, konnten wir anhand diverser Videoeinsendungen sehen. Einen kleinen Zusammenschnitt unserer Zusendungen sehr ihr hier:

Dazu kam noch einiges an positivem Feedback, was uns sehr gefreut hat.

Hallo TTT Team,

keine Frage, ein Lob! Vielen Dank für diese professionelle und schnelle Umsetzung des Online-Angebots. Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt, um das zu ermöglichen. Unser Respekt und Dank an Euch! Ich bin gespannt, was noch erweitert wird.

Bleibt gesund und auf bald!

Matthias K.

Habe keine Frage, wollte nur sagen, dass ich das ABSOLUT genial finde und euch für diese tolle Idee danken!!!! Ein soo schönes Zeichen in dieser schwierigen Zeit! Und wir werden üben! Danke! Danke!

Annette M.

Super gemacht.

Vielen Dank.

Jetzt gibt es bei uns weniger Meinungsverschiedenheiten 😂 und wir werden hoffentlich nicht Alles vergessen.

Freu mich trotzdem wieder auf „Live“ Veranstaltungen.

Andrea S.

Das ist total klasse! Ganz herzlichen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße

Renate T.

Hallo Jacy,

Danke für die Videos. Wir hatten Spaß beim Mittanzen! Wir hoffen, wir können noch mehr tanzen. 😃

Liebe Grüße

Luna & Estelle

Hallo zusammen,

Tolle Arbeit die Ihr da in der Woche gemacht habt. Vielen Dank dafür.[… ]

Wir freuen uns jetzt schon Euch alle bald wieder zu sehen.

LG

Chris & Oli

Die Neuen Inhalte sind ab sofort in Euren Portalen. Solltet ihr immer noch keinen Zugang bekommen haben, schickt uns bitte eine Email an online-portal@tepelstanztreff.de