Wir machen Weihnachtsferien!

Wir machen Weihnachtsferien!

Vom 21.12.2023 bis zum 06.01.2024 machen wir eine kurze Pause und gönnen uns etwas Ruhe. In dieser Zeit ruhen auch unsere Kurse, und unser Büro ist nicht besetzt. Wir nutzen die Zeit, um frische Energie zu tanken und uns auf ein aufregendes Jahr 2024 vorzubereiten. Schließlich steht unser 20 Jähriges Jubiläum kurz bevor.

Wenn ihr noch ein last-minute Geschenk sucht, haben wir gute Neuigkeiten: Ihr könnt unsere Gutscheine auch während der Ferienzeit bequem online über unsere Website bestellen. Überrascht eure Liebsten mit einem einzigartigen Tanz-Erlebnis!

An alle, die nicht mit uns auf der Silvesterparty das neue Jahr begrüßen, wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für 2024! Möge das kommende Jahr voller Tanzfreude, Gesundheit und Glück sein.

Ein besonderes Highlight erwartet euch: Unsere Speck-Weg-Party am 26.12. um 20 Uhr in Schwelm! Dieser Tanzabend ist speziell für alle, die genug gesessen und gegessen haben – eine perfekte Gelegenheit, sich zu bewegen und gemeinsam Spaß zu haben. Beachtet bitte, dass für sowohl die Silvesterparty als auch die Speck-Weg-Party Tickets im Voraus online erworben werden müssen. Sichert euch euren Platz und startet aktiv ins neue Jahr!

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei Tepel’s Tanz Treff begrüßen zu dürfen. Tanzt mit uns in ein aufregendes Jahr 2024!

Euer Team von Tepel’s Tanz Treff