Wir machen Euch fit für den Abiball

Wir machen Euch fit für den Abiball

Das Abi 2024 steht vor der Tür. Doch was ist ein Abschluss- oder Abiball ohne den perfekten Tanz?

Wir haben das perfekte Angebot für ganze Klassen und Jahrgangsstufen!

Speziell als Vorbereitung auf den Abschluss- oder Abiball bieten wir Euch einen geschlossenen Kurs nur für Euch und Eure Freunde, sprich einen
Tanzkurs für die ganze Stufe. Das Beste: Je mehr Personen an dem Kurs teilnehmen, desto günstiger wird der Kurs für jeden Einzelnen.

Ihr könnt zu uns kommen, wir kommen aber auch gerne zu euch an die Schule. In unseren Tanzkursen lernt ihr die Grundlagen des paarweisen Tanzens der wichtigsten Gesellschaftstänze, zum Beispiel Discofox, Walzer, Cha Cha Cha, Ruba, uvm. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Wir unterrichten hauptsächlich zu bekannter Chartmusik, damit sich bereits der Kurs für euch wie eine Party anfühlt.

Für das Jahr 2024 haben wir noch Plätze frei, also schreibt uns jetzt eine Email um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch.