Wir dürfen wieder öffnen!

Wir dürfen wieder öffnen!

 

Heute ist es endlich soweit. Nachdem wir unser ausgearbeitetes Hygienekonzept an die Ordnungsämter der Städte Remscheid und Schwelm gesendet haben, haben wir soeben die Genehmigung zur Öffnung unserer Tanzschulen bekommen.

Ab heute sind wir also wieder wie gewohnt für Euch da. Vorerst werden wir unsere Tanzschule jedoch ausschließlich für unsere Clubmitglieder öffnen. Mehr gibt das Hygienekonzept, Nachdem wir uns selbstverständlich an die gültigen Abstandsregelungen halten müssen nicht her.

Ein Zutritt zu unseren Räumen können wir Euch nur gestatten, wenn ihr Euch an die Regeln haltet und die Einverständniserklärung ausgefüllt habt. Dies könnt ihr gerne schon zuhause ,machen und sie einfach zum Unterricht mitbringen. Das erspart Zeit.

Unsere Hygienekonzepte zu beiden Tanzschule könnt ihr Euch hier ansehen:

Wir werden uns bei jedem Euch auch noch persönlich melden und euch mitteilen, wie es für Euch weitergeht. Da wir nur eine begrenzte Personenzahl in die Tanzschule lassen dürfen, mussten wir an ein paar Kursen Änderungen vornehmen. Wir melden uns bei Euch.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns ab heute auch wieder täglich in den jeweiligen Tanzschulen erreichen.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

 

Eine Frage stellen: