Weihnachts-Tanztreff & Silvester müssen ausfallen!

Weihnachts-Tanztreff & Silvester müssen ausfallen!

Am 16.12.2021 hat das Land NRW eine Erweiterung ihrer Corona-Schutzverordnung veröffentlicht, die bereits ab dem 17.12.2021 in Kraft tritt und mindestens bis zum 12.01.2022 gültig ist.

Laut dieser angepassten Verordnung werden Tanzveranstaltungen ab sofort untersagt. Das bedeutet, dass wir leider sowohl unseren Weihnachts-Tanztreff am 26.12., sowie auch unsere Silvesterparty am 31.12. nicht durchführen dürfen.

Die erweiterte Verordnung findet ihr hier (§ 5): https://www.land.nrw/media/25681/download

Wir sind von dieser Entscheidung mehr als nur enttäuscht. Wir persönlich sahen gerade das bisher gültige 2G+ System für diese Veranstaltungen als genau das richtige an. Mit dem Sanitätshaus C.Beuthel hatten wir sogar einen kompetenten Partner an unserer Seite, der direkt vor Ort die Schnelltests kostenlos durchgeführt hätte.

Alle unsere Gäste hätten sich mit diesem System mehr als sicher gefühlt und haben sich teilweise nur in dem Wissen um 2G+ für die Veranstaltungen angemeldet.

Es ist also alles wirklich sehr sehr schade 🙁

Für alle die für die Veranstaltungen bereits angemeldet waren, werden wir den Eintrittspreis selbstverständlich zurückerstatten, sofern ihr bereits gezahlt habt! (Viele zahlungen per Lastschrift sind noch gar nicht eingezogen worden, hier werden wir dann einfach stornieren)

Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Wir überweisen Euch den gezahlten Betrag einfach auf Euer Konto zurück (dies geschieht automatisch bei Personen, die keine Clubmitgliedschaft bei uns haben)

2.) Unseren Clubmitgliedern können wir den gezahlten Betrag einfach auf Eurem Konto gutschreiben und dieser wird dann mit dem Monatsbeitrag für Januar 2022 verrechnet.

Bitte teilt uns doch kurz per Email mit, für welchen Rückerstattungsweg ihr euch entscheidet.

Wir sind sehr traurig über diesen Verlauf, sind aber froh, dass wir euch zumindest noch im Tanzkurs sehen können, um Euch persönlich in die Feiertage zu verabschieden.

Sollten wir uns dennoch nicht mehr sehen, wünschen wir Euch schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in 2022.

Alles wird gut…

Euer TTT-Team