We are back! – Wir dürfen wieder öffnen

We are back! – Wir dürfen wieder öffnen

Endlich ist es so weit! Nach langen sieben Monaten dürfen wir nun auch unsere Tanzschule in Remscheid-Lennep wieder öffnen. Ab Sonntag, den 13.06.2021 finden auch unsere Lenneper Kurse wieder zu ihren gewohnten Uhrzeiten statt.

Da die Inzidenzwerte der Städte Remscheid und Schwelm, sowie die Landesinzidenz des Landes NRW aktuell konstant unter 35 liegen, dürfen wir bereits ohne Testpflicht starten. Dies kann sich jedoch auch immer wieder ändern, falls die Inzidenzwerte wieder zu steigen beginnen. Als besonderen Service haben wir für euch auf unserer Startseite eine Inzidenzampel für den Standort erstellt. Hier könnt ihr immer tagesaktuell sehen, welche Regeln für den jeweiligen Standort gelten.

Wichtig ist uns aber Folgendes: Auch wenn zur Zeit auf die Testpflicht verzichtet werden kann, möchten wir euch bitten, weiterhin auf euch, eure Familien, Freunde und Mitmenschen zu acht. Beachtet bitte auch weiterhin die erforderlichen Abstände, die Hygieneregeln & tragt Masken an engen Stellen. Viele, insbesondere auch die jüngeren Menschen sind noch nicht geimpft. Nach wie vor gibt es zu wenig Impfstoff. Auch Geimpfte können Infektionen übertragen.

Wir haben gemeinsam diese schwere Zeit gemeistert. Lasst uns jetzt auch gemeinsam dafür sorgen, dass die zurückgewonnene Freiheit auch bleiben kann und wir keine Rückschritte erwirken.

Bitte bleibt mit Erkältungssymptomen und/oder Fieber zu Hause und kommt nicht zu euren Kursen. Ein freiwilliger Test kann auch nicht schaden, wenn man sich mit mehreren Leuten trifft.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgehen kann. Vielen lieben Dank an alle unsere Clubmitglieder, die in den letzten Monaten weiter ihre Beiträge gezahlt und uns mit netten Worten unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das sicherlich nicht geschafft. DANKE

Euer Tepel’s Tanz Treff Team