Ticker: Tanzschul-Schließung bis 10.05.2020 verlängert

Ticker: Tanzschul-Schließung bis 10.05.2020 verlängert

30.04.2020: Leider dürfen wir auch in der kommenden Woche noch nicht wieder für Euch öffnen. Am 06.05.2020 entscheidet die Politik über weiter Lockerungen. Vielleicht erfahren wir ja dort, wann es endlich für uns weiter gehen kann. Wir halten Euch auf dem laufenden!

Hallo ihr Lieben, leider melden wir uns mit keinen guten Neuigkeiten bei Euch. Wie am 30.04.2020 durch die Bundesregierung mitgeteilt wurde, werden die getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus vorerst um eine weitere Woche verlängert. Die Kontaktsperre sowie das Geschlossen halten von Sportstätten erlauben es uns leider nicht, die Tanzschulen vor dem 10.05.2020 wieder für Euch zu öffnen.

Wir sind über diese Maßnahmen alles andere als glücklich, denken aber, dass es im Sinne der Gesundheit aller die richtige Entscheidung ist.

_________________________________________________________________

29.04.2020: Wir haben neue Gesichtsmasken in unserem Shop.

_________________________________________________________________

26.04.2020: In beiden Schulen haben wir Hand-Desinfektionsspender installiert und die Bestuhlung unserem Hygienekonzept angepasst. Dazu haben  wir nun auch die EC-Kartenzahlung eingeführt. Wir warten nur noch auf ein OK der Politik, dass wir wieder beginnen dürfen.

_________________________________________________________________

17.04.2020: In den letzten Wochen haben wir Euch regelmäßig mit neuen Inhalten in unserem Online-Portal die Möglichkeit gegeben, Eure Tanzschritte Zuhause zu üben. Jetzt möchten wir gerne auch mit Euch regelmäßiger in Kontakt treten.

Im Laufe der nächsten Woche wird sich jemand von uns bei Euch melden und Euch die verschiedenen Wege (Zoom-Livekurse, Online-Portal-Update, etc.) näher bringen. Unser Anspruch ist es, Euch in dieser schwierigen Zeit etwas Ablenkung vom Alltag zu geben und ein Lächeln auf Eure Lippen zu zaubern.

Im Zuge dessen möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen für das zumeist positive Feedback und Eure Solidarität in den letzten Wochen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr uns so die Treue haltet und an unserer Seite steht.

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie wichtig jeder einzelne von Euch für uns ist. Ohne Euch und Eure Solidarität uns gegenüber würde es die Tanzschule Tepel’s Tanz Treff inklusive seiner fünf Vollzeit- und zwei Teilzeitkräfte nicht geben.

Wir sind keine große Kette oder ein großer Verein, weswegen es uns leider auch nicht möglich ist, auf Eure Mitgliedsbeiträge zu verzichten, oder Gutscheine auszustellen. Aus diesem Grund müssen wir auch im Mai die Lastschriften einziehen und hoffen, dass Euch unser Angebot bestehend aus Video-Portal und Live-Kursen zufrieden stellt.

Sollte es für Euch aus irgendeinem Grund, keine Option sein uns in dieser Zeit mit Euren Clubbeiträgen zu unterstützen, teilt uns dies bitte bis zum 27.04.2020 per E-Mail an office@tepelstanztreff.de mit und wir nehmen Euch für den Monat Mai aus unserem Lastschriftverteiler.

Wir versichern Euch, dass wir versuchen werden, weiterhin mit gleichem Einsatz für Euch da zu sein.

Wir vermissen Euch und wünschen uns so sehr, dass das alles bald ein Ende hat und wir Euch endlich wieder persönlich bei uns begrüßen dürfen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch und freuen uns, wenn wir mit Euch ins Gespräch kommen können.

Vielen Dank noch einmal für alles.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Stefan, Benny, Max, Jacy, Philip, Kurt, Beate, Petra & Anna