Neue Kurse im Januar 2022

Neue Kurse im Januar 2022

2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir schauen bereits ganz gespannt auf den Beginn des kommenden Jahres. Im Januar 2022 starten bei uns einige neue Kurse und Kursangebote, welche wir Euch hier einmal genauer vorstellen möchten.

Gesellschaftstanz

Das neue Jahr startet direkt mit einigen Anfänger- und Fortgeschrittenen Tanzkursen in Lennep und Schwelm. Egal, ob du ein absoluter Anfänger bist, oder schon Vorerfahrungen aufweisen kannst. Bei unserem Kursangebot im Gesellschaftstanz ist garantiert für jeden etwas dabei.

Discofox

Auch im Bereich des Discofox bieten wir Januar Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Alles startet mit den Grundschritten und kleineren Wickelfiguren. Nach oben hin sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Vielleicht ist ja hier ein Kurs für euch dabei?

Partytanz / Line Dance

Einfach mal so richtig abtanzen! Wir zeigen die besten Partytänze, die dazu passenden Schritte und Folgen
und wie man sich richtig bewegt. Lernt Jerusalema, Wellerman, Stomp, Black Velvet und noch viel mehr.

Unser neuer Anfängerkurs startet am Dienstag, den 25.01.2022 um 17:30 Uhr in Lennep. Guckt doch mal zu einer Probestunde vorbei.

Ihr habt schon Erfahrungen im Partytanz / Line Dance – Bereich? Dann guckt euch doch mal unsere Kurse für Fortgeschrittene an.

Hochzeitskurs

Uhr wollt am schönsten Tag mit den richtigen Schritten in das neue Leben starten? Unsere Hochzeitskurse
sind auch bestens für Trauzeugen, Eltern oder Freunde geeignet. Wir machen Euch fit für einen gelungenen
Hochzeitstag. Die neuen Termine findet ihr hier!

maaawo® Meditation

Unser absolut neues Enspannungsprogramm am Montag und Freitag.

Meditation hat viele Gesichter. Traumreisen, Ruhe- und Stillemeditation, Yoga, Bodyscan, Konzentrationsmeditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung (PMR), Achtsamkeitsmeditation, aktive und passive Meditation…

Es gibt 7 Milliarden Arten zu meditieren. Möchtest du es ausprobieren? Dann komm zu einer kostenlosen Probestunde vorbei…

Bei weiteren Fragen rund um unser Kursprogramm stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!