Neue Corona-Regeln veröffentlicht – Gültig ab 03.April

Neue Corona-Regeln veröffentlicht – Gültig ab 03.April

Nordrhein-Westfalen hat heute eine neue Coronaschutzverordnung erlassen. Ab Sonntag (3. April, 0 Uhr) werden Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus erheblich reduziert. So entfallen sowohl die bisherigen 3G- und 2G+-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen -zum Beispiel auch beim Tanzen.

Das bedeutet, dass ihr ab Sonntag wieder ohne Einschränkungen an unseren Tanzkursen teilnehmen dürft.

Die Pandemie ist jedoch keineswegs vorbei, weswegen wir auch weiterhin vor- und umsichtig sein müssen.

Es sollte folgendes selbstverständlich sein:

  • Selbstverständlich dürft ihr Euch und andere auch weiterhin durch das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes schützen
  • Bitte bleibt mit Erkältungssymptomen vom Tanzunterricht fern und kuriert Euch aus
  • Versucht auch weiterhin auf Abstand zu bleiben und Körperkontakt zu anderen zu vermeiden

Unser Team nutzt auch weiterhin die kostenlosen Testangebote um Euch die höchstmögliche Sicherheit zu geben. Wir freuen uns über jeden, der uns diese Sicherheit ebenfalls durch freiwillige Tests zurück gibt.

Vielen Dank.

Euer TTT-Team