Maßnahmen bis 07.03.2021 verlängert!

Maßnahmen bis 07.03.2021 verlängert!

Hallo liebe Tanzfreunde. Wie ihr alle erwarten wir jedes Mal bei einer neuen Sitzung der Minister und der Bundeskanzlerin erfreuliche Neuigkeiten, die uns einen Hinweis darauf geben können, wann wir uns wieder persönlich sehen dürfen. Auch bei der letzten Sitzung vom 10.02.2021 wurde nur eine Verlängerung der bisherigen Maßnahmen bis zum 07.03.2021 beschlossen.

Dies macht uns alle sehr traurig, vor allem weil wir das Gefühl haben, trotz eines guten Hygienekonzeptes, gemeinsam mit der Gastronomie und den Sportstätten vergessen zu werden. Die versprochenen Hilfen werden nicht, oder sehr verzögert ausgezahlt, wovon man in den Pressekonferenzen des Landes nie etwas zu hören bekommt.

Wir können leider nichts machen und müssen weiterhin auf eine Besserung warten und beten, dass diese bald eintritt.

Wir fahren wie bereits im letzten Jahr weiter mit unserem Online-Unterricht und dem Portal fort. Solltet ihr eure Zugangsdaten nicht mehr finden, oder noch zuzüglich am Online-Unterricht teilnehmen wollen, schreibt uns bitte eine Email.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei jedem/-er Einzelnen unserer aktiven Clubmitglieder bedanken. Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass ihr euch dafür entschieden habt, diesen schweren Weg mit uns zu gehen. Egal ob es der Onlineunterricht, unsere Zoom-Workshops, oder einfach nur nette Emails sowie Whatsapp-Nachrichten sind. Wir sind glücklich euch zu haben und ihr gebt uns die Kraft einfach so weiterzumachen wie bisher 🙂

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir auch an die Vermieter der Schwelmer Tanzschule aussprechen, die uns wirklich in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns wirklich sehr viel helfen. DANKE.

Solltet ihr sonst irgendwelche Wünsche, Kritik oder Anregungen haben, dann kontaktiert uns bitte über die euch bekannten Wege. Wir sind weiterhin sehr gerne für euch da.

Wir hoffen, dass die Maßnahmen Früchte tragen werden und wir bald wieder Stück für Stück zur Normalität zurück kehren können. Solange bringen wir euch euer Hobby zuverlässig ins Wohnzimmer, damit ihr weiterhin Spaß, Freude und Bewegung zu toller Musik haben könnt.

Bitte haltet euch an die Regeln, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Euer Tepel’s Tanz Treff-Team