Lockdown nutzen – Tanzen lernen!

Lockdown nutzen – Tanzen lernen!

Deutschland befindet sich wieder im harten Lockdown. Wir alle hoffen, dass das Kalenderjahr 2021 uns alle ein Stück wieder zurück zur Normalität bringen kann. Für viele angehende Hochzeitspaare soll dieses Jahr ein ganz besonderes werden. Viele planen jetzt schon ihre perfekte Hochzeitsfeier im Kreise ihrer liebsten.

Der Hochzeitstanz gehört selbstverständlich auch zu einer gelungenen Feier mit dazu. Warum also nicht jetzt den Lockdon nutzen um gemeinsam mit seinem Partner einen Hochzeits-Tanzkurs zu besuchen?

Wir bieten euch im Februar an gleich mehreren Terminen die Möglichkeit Online über die App Zoom aus eurem Wohnzimmer aus mit unserer Hilfe die nötigen Tanz-Basics für eine gelungene Party zu erlernen. Hier erlernt ihr die Basics des Discofox und des Langsamen Walzers.

Anmelden könnt ihr Euch bequem über das folgende Formular:

Wie funktioniert das ganze?

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr von uns eine Rechnung zugeschickt. Den Kursbetrag müsstet ihr dann an uns überweisen, oder wir buchen ihn von eurem Konto ab. Nach Zahlungseingang bekommt ihr von uns Zugangsdaten für die App Zoom, mit denen ihr an unserem Kurs teilnehmen könnt. Ihr nehmt also bequem von zu Hause aus an unserem 90minütigen Unterricht teil. Alles was ihr hierfür benötigt ist eine Internetverbindung, einen Laptop/Tablet/Smartphone mit einer Webcam und einem Mikrofon. Schon könnt ihr mit dabei sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ihr eure Kamera während des Workshops angeschaltet lassen müsst, damit wir euch sehen und korrigieren können. Eine Teilnahme ohne Webcam ist leider nicht möglich.

Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt Sie uns gerne per Email. Wir freuen uns auf Euch.

Eine Frage stellen: