Lockdown bis 10.01.2021 verlängert

Lockdown bis 10.01.2021 verlängert

Hallo ihr Lieben. Wie ihr sicherlich bereits aus den Medien erfahren habt, hat sich die Bundesregierung dazu entschieden, den November-Lockdown bis zum 20.Dezember zu verlängern und dann ein wenig für das Weihnachtsfest zu lockern. Für uns bedeutet das allerdings leider auch, dass wir unsere Tanzschule in diesem Jahr nicht mehr für euch öffnen dürfen.

In der Pressekonferenz vom 02.12.2020 gab die Bundesregierung sogar eine Verlängerung bis zum 10.01.2021 bekannt.

Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung, denn wir finden nach wie vor, dass wir ein sehr gut durchdachtes Hygienekonzept haben und hatten zu keiner Zeit die Befürchtung, ein Hotspot zu sein. In der ganzen Zeit gab es in unseren beiden Tanzschulen keine einzige Corona-Infektion, die auf Kontakte in unseren Kursen zurückzuführen war. Wir werden alle Maßnahmen unverändert lassen, um euch sobald wie möglich auch weiterhin die tollen Hygienstandards in unseren Räumen zur Verfügung zu stellen.

Dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr persönlich sehen können, finden wir sehr schade. Es bedeutet aber nicht, dass wir nicht trotzdem eine schöne Adventszeit miteinander verbringen können. Unsere Onlinekurse laufen alle bis einschließlich 20.12.2020 weiter. Wenn ihr hier noch nicht mit dabei seid, dann meldet euch bitte hier für die Kurse an, um eure Zugangsdaten zu erhalten.

Wir geben weiterhin alles, um euch bei Eurem Hobby zu begleiten, auch wenn es zur Zeit eine schwierige Zeit für alle ist. Wir sind keine große Kette oder ein großer Verein, weswegen es uns leider auch nicht möglich ist, auf Eure Mitgliedsbeiträge zu verzichten, oder Gutscheine auszustellen. Aus diesem Grund müssen wir auch im Dezember die Lastschriften einziehen und hoffen, dass Euch unser Angebot bestehend aus Video-Portal und Live-Kursen zufrieden stellt. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, teilt sie uns bitte per Email mit.

Um immer als erstes über aktuelle Dinge informiert zu sein, folgt uns doch bitte auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram. Hier bekommt ihr viele Informationen stets aktuell angezeigt.

Für die Gesellschaftstänzerinnen & -tänzer veranstalten wir am 12.12.2020 unseren „Maskenball“, einen virtuellen Ball über die App Zoom. Räumlich getrennt, aber durch die Sache vereint. Informationen und Tickets hierfür findet ihr hier. 50% der Einnahmen aus dieser Veranstaltung spenden wir übrigens an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz. Ihr könnt also mit der Teilnahme auch noch etwas Gutes tun.

In der Zeit vom 21.12.2020 bis einschließlich 06.01.2021 befinden wir uns in den Weihnachtsferien. In dieser Zeit finden keine Online-Kurse statt. Das Portal steht euch aber weiterhin und jederzeit zur Verfügung.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben, oder ihr kontaktiert uns auf den bekannten Wegen. Wir sind weiterhin für euch da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir danken euch auf jeden Fall jetzt schon für eure Solidarität und Unterstützung in diesem Jahr. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen. Vielen Dank. Bleibt gesund.

Euer Tepel’s Tanz Treff Team

Eine Frage stellen: