Line Dance auf dem „Hagener Gerüst-Forum 2023“

Line Dance auf dem „Hagener Gerüst-Forum 2023“

An diesem Wochenende hat sich unser Partytanz/Line Dance-Club vom Mittwoch mit einem großen Auftritt präsentiert. Ganz im Western-Style ging es für unsere Tänzerinnen und Tänzer, sowie für Ihren Lehrer Kurt auf die ganz große Bühne.

Seit letztem Jahr verstärken Doreen, Swenja und Andreas  unseren Partytanzclub am Mittwoch. Doreen und Swenja sind beruflich bei scafom-rux, ihr Partner für Gerüstverkauf und -vermietung, angestellt.Im Rahmen der Messe ‚Hagener Gerüst-Forum 2023‘ (26.-29.04.) war das diesjährige Thema ‚Great Western Trail – Der Weg der Möglichkeiten‘. Im Rahmen des Showprogramms traten unter anderem Olaf Henning, Rednex, Die Hermes House Band und Tepels Linedance-Gruppe auf.

Kurt Spies (Trainer)

Hier sehr ihr noch ein paar Bilder vom Wochenende. Das alles sieht doch nach einer ganzen Menge Spaß aus, oder?