Virtuelles Frühlingsfest (20.03.2021)

Virtuelles Frühlingsfest (20.03.2021)

Die ersten Sonnenstrahlen berühren die Wiesen und die ersten Blumen kommen hervor. Es geht auf den Frühling zu. Was kann es da besseres geben, als den offiziellen Frühlingsanfang mit einem Tanzfest zu zelebrieren.

Am Samstag den 20.März veranstalten wir einen kleinen Frühlingsball, den wir Tanz-Frühlingsfest getauft haben. Das ganze findet online über die App Zoom statt. Wir machen Euer Wohnzimmer zur Tanzfläche. Schiebt die Couch beiseite und lasst euch überraschen, was wir alles für Euch vorbereitet haben 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Wie funktioniert das ganze?

Alles was ihr hierfür benötigt ist eine Internetverbindung, einen Laptop/Tablet/Smartphone mit einer Webcam und einem Mikrofon. Schon könnt ihr mit dabei sein.

Anmelden könnt ihr Euch bequem über das folgende Formular:

Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt Sie uns gerne per Email. Wir freuen uns auf Euch.

Eine Frage stellen: