Facebook – Wir sind zurück

Facebook – Wir sind zurück

Hallo Facebook, wir sind wieder zurück!

Anfang des Jahres gab es einen Hacker-Angriff auf unser Konto bei der Social Media Plattform Facebook. Da wir keine Chance mehr hatten, auf das Konto zuzugreifen, mussten wir es deaktivieren lassen und ein komplett neues erstellen.

Dieses Konto ist nun Online. Ihr findet es hier: https://www.facebook.com/tepelstanztreffgbr/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch auf der neuen Seite wieder ein „Gefällt mir“ da lasst um alle Informationen rund um unsere Tanzschulen in Remscheid-Lennep & Schwelm mit als erstes zu erhalten.

Da wir mit dem neuen Konto komplett bei null anfangen müssen, würden wir uns auch über eure Bewertungen freuen, damit neue Tänzer:innen einen Eindruck von unserer Tanzschule bekommen.

Wir sehen uns bei Facebook 🙂

Euer TTT-Team

PS: Besucht doch auch mal unseren Instagram-Kanal