Die Zahlen sinken…eine Öffnung rückt näher!

Die Zahlen sinken…eine Öffnung rückt näher!

Wie ihr sicherlich schon aus den jeweiligen Nachrichten entnommen habt, kommt es in NRW zu weiteren Lockerungen. Auch wir sind je nach Standort und der dort gültigen Inzidenz davon betroffen.

Wann, wo und in welchem Umfang es wieder losgeht, arbeiten wir gerade mit Hilfe der neuen Coronaschutzverordnung aus und werden die daraus gewonnenen Infos all unseren Mitglieder zukommen lassen.

Wichtig für euch ist Folgendes: Wir sind dran und arbeiten auf Hochtouren, wir informieren jeden Einzelnen von euch, sobald wir Neuigkeiten zu euren Kursen haben.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, und drückt gemeinsam mit uns die Daumen, dass die Inzidenzwerte weiter niedrig bleiben.

Bitte erscheint nicht einfach vor den Tanzschulen, sondern wartet auf Anweisungen von uns, wann und in welchem Umfang es wieder losgehen kann!

Wir freuen uns auf euch!