20 Jahre Gala – Das sind Klaus & Sarah

20 Jahre Gala – Das sind Klaus & Sarah

Sarah Latton wurde am 05.März 1979 in Gelsenkirchen geboren, sie tanzt bereits seit ihrem 15. Lebensjahr.

In den Jahren 2002 bis 2013 tanzte sie gemeinsam mit Stefan Erdmann, mit dem sie im Jahr 2004 zu den Professionals der Kategorie „Lateinamerikanische Tänze“ wechselte. Ihre größten Erfolge waren drei erste Plätze in der Latein Kür, sowie ein dritter Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Latein.

In den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 sowie 2017 war Sarah bei der RTL-Show Let’s Dance zusehen. Hier belegte sie gemeinsam mit Thomas Karaoglan den großartigen 3. Platz.

Klaus Lustig ist eine Koryphäe auf dem Gebiet des Discofox. In seiner aktiven Zeit als Discofox Turniertänzer erreichte er 3x den dritten Platz auf der Weltmeisterschaft.

2011 belegte er den zweiten Platz in der Discofox-Kür-Wertung und wurde damit Vize-Weltmeister.

In Deutschland konnte Klaus sich den Titel Deutscher Meister sowohl in der Hauptkategorie, als auch in der Kür sichern.

Gemeinsam haben Sarah & Klaus die Reihe „Discofox meets Latin“ ins Leben gerufen. Hier geben die beiden regelmäßig Workshops, in denen Sie Ihre Expertise an die Tanzschüler:innen deutschlandweit weitergeben.

Auch in unserer Tanzschule waren die beiden schon das ein oder andere mal zu Gast.

Wir freuen uns sehr auf die Discofox-Kür der beiden, die sie auf unsere Jubiläums-Gala präsentieren werden.