Übungzeit ab 31.10.2020

Übungzeit ab 31.10.2020

Jetzt Übungszeit buchen!

hr möchtet Eure erlernten Schritte üben und anwenden? Wir bieten Euch die Möglichkeit samstags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr einen Platz in unserer Tanzschule zu buchen. Hier bekommt ihr für 10,- € pro Person 180 Minuten Übungszeit.

Eine Anmeldung über das untenstehende Formular ist zwingend erforderlich.

Anmeldeschluss ist immer am vorherigen Freitag um 20:00 Uhr (24 Stunden vorher) Sollten nicht genügend Paare angemeldet sein, behalten wir uns vor, die Übungszeit abzusagen, Ihr bekommt dann einen Anruf von uns.

Anmelden könnt ihr Euch hier unten. Dafür einfach bei dem passenden Ort und Termin auf Buchen (€-Symbol) klicken und die entsprechenden Felder ausfüllen. Auf dem Smartphone kann es sein, dass ihr in der Tabelle nach rechts scrollen müsst, um zum Buchen-Symbol zu kommen.

Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr eine Bestätigungsemail von uns. Aus organisatorischen Gründen können wirklich nur die Paare am Üben teilnehmen, die das Formular ausgefüllt und eine Bestätigung von uns erhalten haben.